Ihr Seeberger Experte
Portraitfoto Ralf Herzogenrath

Mitarbeiter­vorstellung:

Ralf Herzogen­rath

Seeberger Inside

29. Februar 2024

„Unser CCC ist zentraler Ansprechpartner für das Vertragswesen, die Kundenbetreuung, Fragen rund um die Abrechnung und steht immer in direktem Kontakt mit unseren Kunden.
Das Vertragswesen ist ein komplexer Bereich, der sorgfältige Aufmerksamkeit erfordert: Kunden haben oft Fragen zu ihren Verträgen, Verlängerungen, Kündigungen oder Änderungen von Vertragsbestandteilen. Das CCC bearbeitet diese Anfragen und stellt dem Kunden alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Darüber hinaus ist das CCC auch der erste Anlaufpunkt für Kunden, die Fragen zur Abrechnung haben.
Abrechnungsfragen, speziell im Bereich Vending, können sehr komplex sein und erfordern eine gründliche Analyse von Verbrauchsdaten und Zahlungssystemdaten. Die Vielfalt der unterschiedlichen Zahlungssysteme, die wir anbieten können, ist hier ebenso von großer Bedeutung. Die Mitarbeiter stellen sicher, dass alle Fragen zu Abrechnungsthemen schnell, korrekt und kompetent beantwortet werden.“

„Das CCC legt Wert auf die Spezialisierung der Mitarbeitenden. Das heißt unsere Kunden profitieren von Mitarbeitenden mit Fachkenntnissen in verschiedenen Bereichen. Sei es das Vertragswesen oder die Abrechnung. Der Kunde kann sicher sein, dass er kompetent betreut wird und seine Fragen und Anliegen bestmöglich bearbeitet werden. Wir stellen sicher, dass die Kundenwünsche im Mittelpunkt stehen und bieten eine maßgeschneiderte Betreuung.“

„Eine der Hauptaufgaben in der Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellen besteht darin, sicherzustellen, dass alle Beteiligten und Abteilungen gut koordiniert und zu jeder Zeit auf demselben Wissenstand sind. Oftmals sind verschiedene Teams für unterschiedliche Aspekte verantwortlich, sei es Vertrieb, Technik, Abrechnung oder Operating. Die Herausforderung liegt darin, zu gewährleisten, dass alle Informationen ausgetauscht, die verschiedenen Abläufe koordiniert werden und nahtlos miteinander kommuniziert wird. Dies erfordert regelmäßige Abstimmungen und eine effiziente Arbeitsweise, um Kundenanfragen schnell und effektiv zu bearbeiten.“

Vielen Dank Ralf für die spannenden Einblicke!

Victoria Wolters
Mitarbeitervorstellung: Victoria Wolter
Mit welchen Fragen man sich an das Customer Care Center wenden kann beantwortet Victoria Wolters
Mehr erfahren
Micro-Market-Konzept mit drei Geräten
Micro-Market-Konzept
Eine smarte Verpflegungs-Lösung rund um die Uhr - jetzt mehr erfahren!
Mehr erfahren
Messestand Seeberger Professional auf der Internorga
Internorga 2024 – Von Networking bis Infotainment
Mehr zu unseren Konzepten mit Produktneuheiten, Ideen für umsatzstarke Lösungen und unser Micro-Market-Konzept.
Mehr erfahren
Neue Bio-Sirupe

NEUE SIRUPE: BIO-ORANGE und BIO-ZITRONE-LIMETTE

Zum Beginn der Outdoor-Saison erweitern wir unser Bio-Sirup-Sortiment auf insgesamt sechs erfrischende Sorten. Diese eignen sich perfekt zur Herstellung von hausgemachten Bio-Limonaden, Frozen Drinks oder auch als Heißgetränk.

Für Ihr individuelles Konzept beraten wir Sie selbstverständlich kostenlos:
+49 800-999 2222   l   anfrage@seeberger-professional.de

Jetzt mehr erfahren!