Ihr Seeberger Experte

Vendtra

Impulse für das Tagesgeschäft

Messestand Seeberger auf der Vendtra
Veranstaltungen

4. Oktober 2022

Vom 27. bis 29. September 2022 waren wir erstmals mit einem eigenen Messestand auf der Ventra im Münchner Olympiapark vor Ort. Im Fokus standen für uns die Themen Gastronomie, Vending sowie die Büro- und Mitarbeiterverpflegung. In Area 3 der Messehalle präsentierten wir innovative Gerätelösungen. Dabe durfte aromatischer Kaffee aus unserer eigenen Rösterei in Ulm natürlich nicht fehlen. Bei einem dunkel gerösteten Bio Fairtrade Espresso aus unserem GREEN Label konnten sich die Besucher und Standgäste über unser Eigenmarken-Konzept informieren. Neben der Auswahl aus über 30 verschiedenen Röstkaffees ist auch die Entwicklung eigener Sorten möglich. Die Gestaltung der individuellen Verpackung – ob mit oder ohne Seeberger-Logo – richtet sich dabei ganz nach Kundenwunsch. Eine eigene Kaffeemarke ist eine gute Möglichkeit, sich im regionalen Umfeld mit Heißgetränke-Kompetenz zu positionieren.

Portraitfoto Hannes Vogel

„Die Vendtra war eine gute Gelegenheit, Kontakte zu pflegen und unser Netzwerk auszubauen. Dabei hat uns das Konzept aus Präsenz- und digitaler Messe sowie den Netzwerk-Veranstaltungen rund um die Messe überzeugt“

Ein weiterer Schwerpunkt unseres Messeauftrittes waren bargeldlose Zahlungssysteme. Durch die Verwendung eines offenen, innovativen Zahlungssystems erleichtern wir unseren Kunden die Abrechnung bei Kaffeemaschinen und Verpflegungsautomaten – bis hin zur Kassenanbindung.

Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Operating Unternehmen. So profitieren die Partner von unserer Kompetenz als national tätigem Dienstleistern in den Bereichen Vending, OCS und Gastronomie.

Fahne Vendtra im Olympiapark
Vendingautomat auf dem Seeberger Messestand
Neue Bio-Sirupe

NEUE SIRUPE: BIO-ORANGE und BIO-ZITRONE-LIMETTE

Zum Beginn der Outdoor-Saison erweitern wir unser Bio-Sirup-Sortiment auf insgesamt sechs erfrischende Sorten. Diese eignen sich perfekt zur Herstellung von hausgemachten Bio-Limonaden, Frozen Drinks oder auch als Heißgetränk.

Für Ihr individuelles Konzept beraten wir Sie selbstverständlich kostenlos:
+49 800-999 2222   l   anfrage@seeberger-professional.de

Jetzt mehr erfahren!