Victoria Wolters Portrait

Mitarbeiter­vorstellung:

Victoria Wolters

Seeberger Inside

11. April 2024

„Das CCC ist die Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst, die an der Vertragsbearbeitung mitwirken. Speziell übernehmen wir Aufgaben wie die Neukundenanlage, die Vertragserstellung und -bearbeitung sowie deren Änderungen. Zusätzlich kümmern wir uns um den Schriftverkehr mit unseren Kunden und stehen telefonisch für unsere Kunden zur Verfügung.
Zu unseren Aufgaben gehört auch die Anlage und Überwachung der regelmäßigen, monatlichen Produktlieferungen (Standing-Order) für unsere Kunden. Hiermit erhalten unsere Kunden auf Wunsch automatisch jeden Monat eine festgelegte Kaffeelieferung, ohne dass sie eine Bestellung auslösen müssen.“

„Die Kunden wenden sich mit Fragen rund um das Thema Vertragsangelegenheiten an uns. Diese umfassen unter anderem Vertragslaufzeiten, Vertragsänderungen, Änderungen von Standing-Order-Aufträgen oder Kündigungen. Auch der große Bereich der Kundenstammpflege liegt im Aufgabenbereich des CCC, sprich also Adressänderungen, Umstellungen auf Rechnungsversand per E-Mail, Webshop-Freischaltungen und einige weitere Punkte. Zusätzlich sind wir der Ansprechpartner für unsere Kunden für das Versenden von Rechnungen bzw. Rechnungskopien, Auskunft zu Lieferterminen und übernehmen den Schriftverkehr.“

Danke, Victoria!

Internorga 2025
Internorga 2025
Vom 14. bis 18. März 2025 öffnet die Internorga in Hamburg wieder ihre Türen und wir sind natürlich dabei!
Mehr erfahren
Portaitfoto Sandra Päßler in der Seeberger Genusswelt
Sandra Päßler stellt sich vor
Die Leiterin im Produkt- und Projektmanagement gibt einen Einblick in Ihre Aufgaben
Mehr erfahren
Eine blonde Frau und ein Mann im Anzug im Gespräch in einem Büro
Maschinenpartner Franke Coffee Systems
Melanie Aselmann und Marco Zancolo (Franke Coffee Systems) über die langjährige Partnerschaft mit Seeberger Professional
Mehr erfahren