Portraitfoto Ralf Herzogenrath

Mitarbeiter­vorstellung:

Ralf Herzogen­rath

Seeberger Inside

29. Februar 2024

„Unser CCC ist zentraler Ansprechpartner für das Vertragswesen, die Kundenbetreuung, Fragen rund um die Abrechnung und steht immer in direktem Kontakt mit unseren Kunden.
Das Vertragswesen ist ein komplexer Bereich, der sorgfältige Aufmerksamkeit erfordert: Kunden haben oft Fragen zu ihren Verträgen, Verlängerungen, Kündigungen oder Änderungen von Vertragsbestandteilen. Das CCC bearbeitet diese Anfragen und stellt dem Kunden alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Darüber hinaus ist das CCC auch der erste Anlaufpunkt für Kunden, die Fragen zur Abrechnung haben.
Abrechnungsfragen, speziell im Bereich Vending, können sehr komplex sein und erfordern eine gründliche Analyse von Verbrauchsdaten und Zahlungssystemdaten. Die Vielfalt der unterschiedlichen Zahlungssysteme, die wir anbieten können, ist hier ebenso von großer Bedeutung. Die Mitarbeiter stellen sicher, dass alle Fragen zu Abrechnungsthemen schnell, korrekt und kompetent beantwortet werden.“

„Das CCC legt Wert auf die Spezialisierung der Mitarbeitenden. Das heißt unsere Kunden profitieren von Mitarbeitenden mit Fachkenntnissen in verschiedenen Bereichen. Sei es das Vertragswesen oder die Abrechnung. Der Kunde kann sicher sein, dass er kompetent betreut wird und seine Fragen und Anliegen bestmöglich bearbeitet werden. Wir stellen sicher, dass die Kundenwünsche im Mittelpunkt stehen und bieten eine maßgeschneiderte Betreuung.“

„Eine der Hauptaufgaben in der Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellen besteht darin, sicherzustellen, dass alle Beteiligten und Abteilungen gut koordiniert und zu jeder Zeit auf demselben Wissenstand sind. Oftmals sind verschiedene Teams für unterschiedliche Aspekte verantwortlich, sei es Vertrieb, Technik, Abrechnung oder Operating. Die Herausforderung liegt darin, zu gewährleisten, dass alle Informationen ausgetauscht, die verschiedenen Abläufe koordiniert werden und nahtlos miteinander kommuniziert wird. Dies erfordert regelmäßige Abstimmungen und eine effiziente Arbeitsweise, um Kundenanfragen schnell und effektiv zu bearbeiten.“

Vielen Dank Ralf für die spannenden Einblicke!

Giulio Logo mit Kaffeetasse und Bilder von Siebträger und Latte Art
Giulio Caffè
Im Charakter einzigartig. Giulio Caffè ist die perfekte Marke um Gäste, Kaffeeliebhaber und Baristi zu verführen!
Mehr erfahren
Rezepte, Kalte Jahreszeit, Heiße Limo, Himbeer-Zitrone, Hot Bio-Limo
Hot Bio-Limo: Himbeer-Zitrone
Fruchtig, heiß und überraschend lecker: Himbeer-Zitrone als Bio-Limo für die kalte Jahreszeit.
Mehr erfahren
Kaffeeverkostung, Tag des Kaffees
Tag des Kaffees
Kaffee verbindet – Menschen, Ideen, Momente. Seeberger feiert den Tag des Kaffees am 1. Oktober.
Mehr erfahren