Ihr Seeberger Experte

Automatenfähige Coffee to go-Becher

Coffee to go-Becher im Vendingautomat
Nachhaltigkeit

27. Oktober 2020

Auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, am Bahnsteig: Der Kaffee zum Mitnehmen ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken – und mit ihm die entsprechenden to go-Becher, die für die Umwelt sehr belastend sind.

Bei diesem wichtigen Thema ist es uns gelungen, einen nachhaltigen Fortschritt zu erzielen. Seit diesem Jahr setzen wir den zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen bestehenden „Future Smart“-Becher in ungebrandeter Version in zwei Größen (180 ml & 300 ml) ein. Noch im Herbst wird die gebrandete Version des automatenfähigen Bechers im Einsatz sein.
Die Beschichtung im Inneren des Bechers besteht nicht mehr aus erdölbasiertem Material, sondern aus pflanzlichen Rohstoffen. Der Becher ist zudem sehr gut recyclebar und wurde bezüglich Stapelfähigkeit und Palettenauslastung optimiert, um schon den Transport effizienter und somit kostensparender und umweltfreundlicher zu machen.

Der entsprechende Hinweis bezüglich der verwendeten Rohstoffe sowie der Recyclingfähigkeit wird auf den gebrandeten Bechern aufgedruckt sein, sodass Ihre Kunden und Gäste unseren Seeberger Kaffee in Zukunft mit noch besserem Gewissen genießen können. Abgerundet wird die Gestaltung mit einem ansprechenden Naturmotiv, das an die Weiten südamerikanischer Kaffeeplantagen erinnert.

Kaffee im Future Smart to go-Becher

Was wir am liebsten für Sie tun?

Wir sorgen nachhaltig für Genuss! Gerne entwickeln wir ein Lösungskonzept, das auf Ihren Bedarf perfekt abgestimmt ist. Unser Service: bundesweit, persönlich und direkt.

Wir beraten Sie selbstverständlich kostenlos:
+49 800-999 2222   l   anfrage@seeberger-professional.de

Das erwartet Sie an unserem Messestand