Mitarbeitervorstelung:
Sina Bulcun
4. Januar 2024
„Zu meinen täglichen Aufgaben gehört vor allem die Bearbeitung von Kundenanfragen. Hauptsächlich kümmere ich mich um die Beantwortung von Rückfragen zur Verfügbarkeit und übernehme die Auftragsabwicklung oder kümmere mich um Retouren. Im Vertriebsinnendienst fungieren wir als Schnittstelle zwischen Kunden, dem Außendienst und anderen Abteilungen im Unternehmen. Das macht die Arbeit interessant und abwechslungsreich.
Ich lege sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und mein Anspruch ist, sämtliche Anfragen sorgfältig zu bearbeiten. Um eine schnellstmögliche Lieferung der Ware zu gewährleisten, überwache ich täglich Aufträge in unserem CRM-System vom Beginn der Auftragserfassung bis hin zum Versand der Ware.
Da wir unseren Kunden auch die Möglichkeit bieten, Eventequipment(Kaffeemaschine, Geschirr etc.) für Veranstaltungen zu mieten, übernehme ich die Eventverwaltung. Zusätzlich betreue ich in meiner Funktion derzeit zwei Außenlager. Hier bin ich für die Belieferung und die Kontrolle der Lagerbestände verantwortlich. Ich erhalte oft positives Kundenfeedback: Die Kunden loben neben der Qualität und Vielfalt unserer Produkte
auch die reibungslose und schnelle Abwicklung aller Anfragen und die optimale Kundenbetreuung.“
„Im Durchschnitt bearbeite ich täglich 50-100 Anfragen, die von Kunden, Außendienstmitarbeitern oder Kollegen aus anderen Abteilungen eingehen.“
Danke, Sina!